Was machen wir... - Suzuki GS Freunde-Schwalm-Eder

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Was machen wir...

Einige von uns fuhren schon viele Jahre zu Klassikertreffen in ganz Deutschland egal welcher  Marke  oder Model. Oft sind wir allein gefahren ohne zu wissen das wir andere von hier dort auch treffen. Da kam die Idee uns als  GS -Freunde-Schwalm-Eder zu finden.
Seit 3 Jahren fahren wir als GS-Freunde-Schwalm-Eder zu Treffen.
Gemeinsam mit der Suzuki-GS -IG-Hessen  und den anderen Suzuki- IG´s
aus den Bundesländern bilden wir alle eine schöne große Gemeinde.
Für 2014 haben wir zusammen mit der Suzuki-GS-IG-Hessen vor, das
jährliche Sommertreffen zu veranstalten.

100 Jahre Edersee 21. GS -Treffen Grund genug uns und den Edersee mal vorzustellen. Mich würde es freuen wenn noch mehr (Nord) hessen   uns mal kennen lernen und vielleicht  so eine Freundschaft entsteht. Was in den letzten Jahren leider nicht so gut klappte. Wir machen einen neuen Anfang und hoffen auf diese weise mehr Klassik-Biker in der Region anzusprechen.
Aber so was entsteht nicht von heut auf morgen.
Wer also nun Lust hat sich mal zu uns zu verirren und zu schnuppern ist herzlich eingeladen.
Mit uns zusammen in unseren Partyraum  sich zu treffen und zu feiern oder nur um einfach mal ein Benzingespräch mit uns zu führen. Eigentlich gibt es immer was neues zu erfahren und es wird nie langweilig.
Über die Suzuki-GS-IG -Hessen veranstalten wir ein mal im Jahr unser Frühlingstreffen am Edersee und im Herbst fahren wir zum Werkstattgebabbel in den Süden/eigentlich mehr die mitte von Hessen um mal mit den anderen aus Hessen zu babbeln und sie wieder zu sehen.



Hier seht ihr uns mal in freudiger Erwartung auf
"Lecker Fisch" in Guxhaven zum Sommertreffen
der Suzuki GS  IG- Nord  in Dranstedt

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü